Re: apt-move

Hi again!

On 16 Jun 2001 22:06:17 +0200, Andreas Schockenhoff wrote:

> Wäre ein squid da nicht einfacher?

Kommt drauf an, da kann man nicht sicher sein, ob die Pakete noch da
sind, bei ner Neuinstallation (auf nem neuen Rechner natürlich),
unterschiedliche update-Zyklen, evt. downgrades (ich fahre mehr oder
minder sid) usw. sind schon ein paar Vorteile mehr als nur Online-Kosten
sparen.

> Ist eigenlich das paket debmirror das non + ultra für einen Mirror?

Weiss nicht, benutze ich nicht. apt-proxy geht ganz gut, da ich dann nur
die wirklich benötigten Pakete spiegele.
... und ausserdem finde ich das Paket debmirror gar nicht. Was tut denn
das??

/dirk