[Debian] apt-move

Hallo Debianer,

nach einen Update von apt-move auf die Version 4.0 habe ich probleme
mit dem mirror.

Wie in der README geschrieben /etc/apt-move.conf aktulisiert, apt-move
fsck ausgeführt und in /etc/apt/sources.list angepaßt.

Nun meldet mir die Console beim aufruf won "apt-move mirror":
fs:/etc/apt# apt-move mirror

Updating from local Packages files...
cat: /var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_*_Packages: Datei oder
Verzeichnis nicht gefunden
mkdir: zuwenige Argumente
Versuchen Sie »mkdir --help« für weitere Informationen.
Error: getfiles: Could not create directory.  Aborting script.

Ich habe versucht ftp.de.debian.org_*_Packages sowohl als Verzeichnis
als auch als Datei anzulegen. Das Ergebnis ist immer gleich.

Was mache ich falsch?
Die README ist das nicht sehr ergiebig.

Über Hilfe Eurerseits wäre ich Euch dankbar.

Viele Grüße aus Köln
Ralf Schmidt