Re: wieso kann grub das nicht ( was Re: Kann GRUB das auch?)

Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de> schrieb:

> Schau mal im Archiv der Mailingliste nach einem f'up von
> Date: Wed, 16 May 2001 21:13:17 +0200
> From: Eckhard Hoeffner <ehoeffner@gmx.de>
> To: debian-user-de@lehmanns.de
> Cc: Roland Bauerschmidt <rb@debian.org>
>
> dort gibts interessante Hinweise für Dich zu diesem Thema. :-)

Wo gibt es denn ein gutes, leicht zu durchsuchenden Listen Archiv ?
Ich habe zwei gefunden, die aber beide nur 02 bzw 03 2001 archiviert
sind (auf lehmanns.de und auf joeys Seiten )
Auf geocrawler.com scheint auch ein Archiv zu liegen, aber das ist
schon seit ca. 2 Stunden für 10-15 down. ;-)
Vielleicht kannst Du mir kurz die Mail forwarden, wenn Du schon
mühevoll fast den ganzen Header rauskopiert hast ... ;-)

> Warum benutzt Du (noch) nicht das feature "install-grub `(hd0)'"?

Weil ich noch die potato laufen habe, d.h. grub 0.5.93.1 da scheint
dieses Feature noch nicht dabei zu sein.

       ingo