Re: Kann GRUB das auch?

Hi,

On Wed, 13 Jun 2001, Dieter Schuster wrote:

> Weiss ich nicht.

Leg denn Kernel doch einfach als kernel.neu ab, oder so aehnlich, so mache
ich das bei mir, in meiner Startconfig steht dann kernel und alter
kernel(neuer Kernel, wie du es willst).
Wenn du bei starten aber tippen willst, kannst du denn kernel auch manuell
starten, wie du willst.

> Das ist kein Grund. Es waere zumindest implementierbar. Z.B. als eine
> Flagge in der menu.lst.

Und wenn mal was nicht klappt, kann man noch einen alten Kernel auf der
Platte suchen.
GRUB <- fuer mich der beste!
Wenn ich den nicht gehabt haette, haette ich schon oft von Diskette booten
muessen.

Gruss
Matthias