Re: wieso kann grub das nicht ( was Re: Kann GRUB das auch?)

Hallo Ingo!

Ingo Fischenich schrieb am Donnerstag, 14. Juni 2001:

> Eigentlich würde ich auch gerne grub einsetzen, aber irgendwie bekomme
> ich es nicht dazu die "bunk" 2.4.x kernel-images, die mit initrd
> gebootet werden müssen, zu booten.

Schau mal im Archiv der Mailingliste nach einem f'up von
Date: Wed, 16 May 2001 21:13:17 +0200
From: Eckhard Hoeffner <ehoeffner@gmx.de>
To: debian-user-de@lehmanns.de
Cc: Roland Bauerschmidt <rb@debian.org>

dort gibts interessante Hinweise für Dich zu diesem Thema. :-)

> Ich erhalte nach dem Laden des initrd Files :
>
>     Selected item won't fit into memory
>
> Ich habe grub installiert mit:
>
> install (hd0,1)/boot/grub/stage1 (hd0) (hd0,1)/boot/grub/stage2 p
> (hd0,1)/boot/grub/menu.lst

Warum benutzt Du (noch) nicht das feature "install-grub `(hd0)'"?

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\