[Debian] Copy-and-paste Problem (was: Re: vim-Bedienung)

Hallo Janto!

Janto Trappe schrieb am Donnerstag, 07. Juni 2001:

> Das ganze soll doch aber unabhaengig von vim funktionieren.

Sorry Alexander, aber dann sollte man das Subject so umformulieren,
dass da keine Missverständnisse aufkommen. :-)

Zum anderen müsste sich dann noch klären, ob dieser copy&paste
Austausch auch (zwingend) zwischen X-Window-System und Console
stattfinden soll. Das war mir (auch) noch nicht eindeutig (genug).

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\