Re: [Debian] Zeilenumbruch in joe/mutt

On Tue, Jun 05, 2001 at 12:58:35PM +0200, David Elze wrote:
> Leider habe ich in letzter Zeit sehr oft das Problem, dass Mails
> (hauptsächlich die von OjE-Usern ;) beim Öffnen zwecks reply endlos
> lange Zeilen haben. Dann muss ich den Zeilenumbruch erst manuell
> anpassen und das ist doch ziemlich suboptimal.

Hallo,

ich habe bis vor kurzem auch den joe verwendet. Nun bin ich zum vim
gewechselt. Ich kann dir nur begeistert berichten: Markiere den Teil,
der die kaputten Zeilen enthält mit der Maus, drücke "gq", und alles
sieht wunderbar aus, auch mehrfach Gequotetes.

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler
Annastr.2, D-64625 Bensheim