Re: [Debian] Frage: ISDN und zwei Provider

Am 4 Jun 2001, um 23:53 hat Michael Bramer geschrieben:

> für ippp1 wird nicht automatisch die defalut-route gesetz. Das kannst
> du aber unter /etc/ppp/ip-up.d/* machen
>
> Gruss
> Grisu
> --
> Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
> PGP: finger grisu@db.debian.org  -- Linux Sysadmin   -- Use Debian Linux
> "Software is like sex: it's best if it's free" -- Linus Torvald

Hallo Michael,

leider hatte ich in den letzten beiden Tagen keine Zeit um mich um
die Mails zu kümmern. Danke für Deine Lösung, die mir
einleuchtet, aber als Linux-Anfänger weis ich damit leider noch
nicht wie ich das anstellen soll.
Mache ich in  /etc/ppp/ip-up.d/* einen eigenen Eintrag der mit * beginnt oder
muß ich etwas in  /etc/ppp/ip-up.d/*00-isdnutils ergänzen und was
schreibe ich darein?
Muß ich dann in  /etc/ppp/ip-down .d/* auch noch etwas eintragen?

Danke und Gruesse
                     Manfred Schiborr.