Re: Zeilenumbruch in joe/mutt

Hallo Gerhard,

On [05-06-01 22:34], Gerhard Kugler wrote:

> ich habe mouse=a gesetzt. Ist das unser Unterschied?

Ja das war es. Wenn Du mir jetzt noch sagst wie ich es verhindern
kann, dass nach einem per copy & paste eingefuegtem Wort ein
Zeilenumbruch gemacht wird, bin ich gluecklich. (Ohne "set mouse=a"
funzt c. & p. ganz normal)

BTW, weil wir gerade von vim reden: Ich habe 'set editor="vim -c
'set tw=68 et'"' in meiner .muttrc. Gibt es eine moeglichkeit diesen
automatischen Zeilenumbruch kurzzeitig auszuschalten wenn vim schon
laeuft? Beim einfuegen von Absaetzen mit zu langen Zeilen ist das
naemlich sehr stoerend.

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc