Re: =?iso-8859-1:utf-8?Q?Debian_f=FCr_=D6ko-Spinner_=3F=3F=3F?=

On Fri, May 25, 2001 at 11:20:39PM +0200, Frank Engler wrote:

> Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich schon mal was von einer Lösung
> X11 in Web-Browser gehört. Ist allerdings schon etwas her (da hatt ich
> noch nen 386, da war das nicht so wirklich interressant) Hat da
> irgendjemand Erfahrung, Links?

Lustig wird es erst, wenn du z.B. über eine DSL Leitung auf Deinem
(Linux-!) Rechner via remote X plötzlich Windows auf einer HP-UX
Workstation startest (www.win4lin.com).

Fullscreen.

Unser HP-Admin im Uni-Pool hatte fast einen Herzanfall. :-))

Tja. Und wer bezahlt das?

und vor allem - wer will schon ein Programm, dessen Unix Client seine
_globale_ Konfiguration, inkl. allen Passwörtern, seit Jahren mode 777
ablegt?

--
Jens Benecke             /* Nobody will ever see this error message :-) */
                            panic("Cannot initialize video hardware\n");