Re: PPP-Box (mit persist und Verbinung um 05:00zwangstrennen)

Tach auch!

Am Mon, den 21 Mai 2001, schrieb Michelle Konzack:
> Am 13:19 21.05.2001 +0200 hat Michael Scheiba geschrieben:

> ping -i 600 -c 14 www.t-online.de
>
> Also alle 10 Minuten einmal.

> Hatte auch gedacht, das es exakt alle 24 Stunden währen, nur hat sich
> die Trennung mittlerweile von 05:00 auf 08:37 (heute früh)
> verschoben.

Tja, die Einwahl dauert halt. Du kannst es trotzdem beheben ;-)

> Hat mir natürlich einen 'SO 5.2 SE' Download gekillt.  ;-/
> Finde ich nicht besonderst Lustig, wenn man gerade 97 Mbyte von
> 125 MByte hat.

Selber schuld. Wenn du nur online bist um Daten zu holen, passiert dir
das nicht, aber du bist ja nur online, um online zu sein.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360

Die Steigerung von genial ist wahnsinnig.