Re: KDE2.X und QT2.X woher ?

On Wed, May 23, 2001 at 09:07:35PM +0000, Andreas Metzler wrote:
> Robert Rakowicz <Robert.Rakowicz@rjap.de> wrote:
> [KDE2 fuer potato]

> *Iirc* ist in *dieser* FAQ ein Verweis auf
> deb ftp://kde.tdyc.com/pub/kde/debian potato main crypto optional

Und auch ein Hinweise auf kde.debian.net:
  http://www.de.debian.org/debian-user-de-FAQ/#kde

> was _heute_ aber anscheinend schlecht zu erreichen ist,

kde.debian.net ist kde.tdyc.com:

  Name:    kde.tdyc.com
  Address:  128.196.206.206
  Aliases:  kde.debian.net

> aber Mirror
> davon wie beispielsweise:
> deb ftp://test-ftp.rz.uni-karlsruhe.de/pub/mirror/kde.tdyc.com/pub/kde/debian potato main crypto optional
> funktionieren nach wie vor.

An die man aber eben erst auch einmal kommen muß. Der von mir in einer
Mail beschriebene Weg über Google ist dabei eine Möglichkeit.

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.