[Debian] PPP-Box (mit persist und Verbinung um 05:00 zwangstrennen)

Hallo,

meine ISDN-PPP-Box läuft jetzt ganz gut aber es gibt ein kleines Problem
mit der 24-Stunden-Sicherheitstrennung von T-Online.

Also ich habe jetzt 12 cron-Jobs eingerichtet die alle zwei Stunden den zu
pingenden Server wechseln. Nicht damit T-Online einen Herzinfarkt bekommt,
weil ich sie 356 Tage im Jahr pinge

Nun ist es so, das ich diese 24-Stunden-Zwangstrennung auf die Morgenstunde
05:00 verlegen will.

Frage:  Wie muss ich das machen ?
        Ich meine, die ppp-Verbindung trennen. Mit persist wird ja sowieso
        sofort wieder einen neue ppp-Verbindung aufgebaut.

Danke
Michelle