Re: libssl096 / KDE 2.x.x

Am Mittwoch, 23. Mai. 2001 um 10:59:22, schrieb Martin Ott
> ich Internetzugang, mit dem zweiten (auf den KDE soll) nicht. Mit dem
> zweiten kann ich nur  z.B. per NFS auf den ersten zugreifen.
> Nach einigem wühlen bei Debian.org habe ich ein
> libssl0.9.6_0.9.6-2_i386.deb
> gefunden und runtergeladen. (Kein Wunder, das ich letzte Woche bei
> debian.org
> keine libssl096 mit "search in any") gefunden habe.
> Wenn ich nun vom zweiten Rechner
> darauf zugreifen will, ob mit apt-get  update oder dselect,
> dann werden diverse Package listen angefordert, woraus ich schließe,
> [...]

Hallo Martin,

man kann in der /etc/apt/sources.list einzelne Verzeichnisse
angeben. Das ist in der debian-user-de-faq unter Punkt 11 erklärt.
Auch kann ich dir das Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch von Frank
Ronneberg, das es auch online gibt empfehlen. Du kannst dir unter

http://www.openoffice.de/linux/packages/

entweder eine html oder pdf Version dieses Buches herunterladen. Da
gibt es auch schon fertige deb Pakete.

CU Michael

--
If Windows is the solution, can we please have the problem back?