Re: PPPoE Dial on Demand

Moin Marko!
Marko Schulz schrieb am Dienstag, den 22. Mai 2001:

> Die adsl-*-Skripte gibt es in den Debianpaketen nicht, weil der
> Maintainer scheinbar meint, daß es bei Debian bereits andere
> Mechanismen für den gleichen Zweck gibt:
>   http://bugs.debian.org/71840
> Allerdings wartet der Maintainer das Paket auch nicht gerade sehr
> aktiv: Hätte es nicht zwei NMUs gegeben, würden wir wohl immernoch mit
> 1.7 und diversen offenen Bugreports dasitzen.

Der Maintainer ist wieder aufgetaucht, nach dem ich einen weiteren NMU
angekündigt habe. Er verspricht, ein debconf-Interface zu basteln. Mein
Gegenvorschlag war ein Hack für pppconfig - auf die Antwort warte ich
aber schon seit ein Paar Tagen.

MfG,
Eduard.
--
Mac-Air:
Die Piloten, Stewardessen, Flugbegleiter sehen alle gleich aus und