Re: Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

Marcus Jodorf has written at 17:35 19.05.2001 +0200 :

>Du wohnst aber nicht in Deutschland, oder!?
>
>Ich habe im Moment aus reinem Glück noch eine Flat bei t-online, die
>natürlich bald ausläuft, aber schreib mir doch mal - rein interessehalber
>- wie ich realistisch binnen weniger Wochen an eine neue bezahlbare
>Flat (sagen wir bis DM 150.-/Monat) käme.

Hallo Marcus,

Also bei Michelle ist immer noch die ISDN-Flat für 79,- DM pro Monat aktiv.
Begründung der Telekom:
Solange das T-Dussel nicht läuft, und keine Alternative angeboten werden
kann gehen alte Verträge weiter. Die neue ISDN-Flat ist allerdings ein
bischen teurer...

        120 Stunden     99,- DM
         90 Stunden     79,- DM
         60 Stunden     59,- DM
         30 Stunden     29,- DM

T-DSL   720 Stunden     49,- DM

Ach ja, Michelle hat hier in Offenburg einen ADSL-Router von 3Com (rund
580 Mark) und der rennt mit T-DSL wie eine eins und vor allem mit ALLE
Betriebssystemen. Also keine Kopfstände mit irgendwelchen PPPoE-Treibern.

Allerdings braucht man dafür eine Seperate Leitung und kann dann nicht
gleichzeitig Teflonieren.

Nur