Re: Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

Nur Nurani <nur.nurani@freenet.de> writes:

> Ich dachte, wir arbeiten hier mit Linux und in der heutigen Flat-Rate-Zeit...

Falls Du nicht das letzte Jahr im Winterschlaf verbracht hast, dürfte
Dir aufgefallen sein, daß bis auf die von AOL (grusel) sämtliche
Flatrates bereits wieder vom Markt sind. Die "Flat-Rate-Zeit" ist seit
geraumer Zeit auch schon längst wieder Geschichte.
Mir selbst sind bereits drei Flatrates nacheinander weggestorben.
Du bekommst heute eine Flat nur noch mit xDSL und das bekommst Du fast
nur in Ballungsgebieten und auch dort nicht problemlos.
Also träum weiter.

> ??? - der Server von PureTec erlaubt aber nur 10 MByte pro E-Mail...

Vor einem halben Jahr war das zumindest kein Problem. Ich werde das
heute Abend mit vielleicht 20 MB noch mal testen.

cu,

marcus

--
The only "intuitive" interface is the nipple. After that, it's all learned.
(Bruce Ediger, bediger@teal.csn.org, in comp.os.linux.misc, on X interfaces.)