Re: debian-user-de FAQ

On Fri, May 18, 2001 at 09:04:31PM +0000, Andreas Metzler wrote:
> Hallo!  Diese Zwangsmassnahmen funktionieren nicht besser als ein Hinweis
> im Footer, Lesewillige lesen die FAQ, wenn sie darauf hingewiesen werden,
> oder finden sie selbst, den Narren kannst du sie stuendlich per Email und
> SMS zuschicken, sie wird standhaft ignoriert.

Daher mein Vorschlag: Wer auf der Liste posten können will, muss die FAQ
gelesen haben. Zuschicken oder in andere Listen eintragen oder Links posten
bringt IMHO auch überhaupt nichts.

--
Jens Benecke             /* Nobody will ever see this error message :-) */
                            panic("Cannot initialize video hardware\n");