Re: debian-user-de FAQ

tach,

> Diese Zwangsmassnahmen funktionieren nicht besser als ein Hinweis im
> Footer, Lesewillige lesen die FAQ, wenn sie darauf hingewiesen werden,
> oder finden sie selbst, den Narren kannst du sie stuendlich per Email
> und SMS zuschicken, sie wird standhaft ignoriert.

ja ja! is schon klar! aber ich glaube die gruppe die du da beschreibst, ist nicht
sehr gross. ich fand die idee, ein mal im monat hier die faq zu posten genial.
wu"rde das ganze sehr bequem machen (nicht noch eben mit mozilla zur faq
website browsen... ja ich bin faul!). aber es gibt bestimmt auch leute, die eine
1 monatliche faq als sto"rend empfinden. die ko"nnen sich dann bequem
aus der affa"re ziehen, indem sie sich unsubscriben.