[Debian] make-kpkg, eigene Patches und menuconfig

Hallo,

ich möchte einen gemeinsamen Kernel für meine Rechner hier bauen (2.4.4
momentan), mit make-kpkg. Ich habe mal etwas in der Dokumentation
rumgestöbert aber bin bisher noch nicht zum Erfolg gekommen.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen:

Ich möchte einen 2.4.4er Kernel mit dem grsecurity Patch und dem LPP (linux
progress patch) bauen. Ich hatte es so verstanden daß die patches von
make-kpkg automatisch eingebunden werden. Aber make-kpkg ruft nicht mehr
den Kernelkonfigurator auf, wie soll ich die Patches dann aktivieren, und
vor allem wie soll ich meine eigenen Einstellungen in die .config kriegen?
(z.B. brauche ich IRDA und ReiserFS, das ist im Standardkernel nicht
aktiviert)

Danke!

--
Jens Benecke             /* Nobody will ever see this error message :-) */
                            panic("Cannot initialize video hardware\n");