Re: debian-user-de FAQ

On Thu, May 17, 2001 at 07:04:35PM +0200, Roman BEIGELBECK wrote:
> Hallo Jens!
>
> * Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> [170501 17:44]:
>
> Hehe, das geht schon ein bißchen zu weit. ;-) Die nächste Stufe
> wäre dann eine Eignungs-/Eingangsprüfung bevor man in die Liste
> aufgenommen wird. ;-)
>
> MfG Roman!

Hallo,

das ich finde auch, das so etwas etwas zu weit geht. Ich selbst zähle mich auch
zu den Leuten die zuerst Fragen & dann lesen. :-(( Ich weiß, das ist eine
schlechte Angewohnheit. Habe dafür auch viele Rüffel erhalten &
inzwischen gelernt das man, wenn man den Platz der FAQ kennt, mal dort
hineinschaue.
Ich selbst finde, das man die Neuigkeiten der FAQ einmal pro Woche
verschicken kann. Gibt es keine Neuigkeiten so sollte man einmal im Monat
einen Link zu der FAQ schicken. Vieleicht könnte man noch alle Fragen
nach Themen sotiert mitschicken, den Rest auf der Homepage.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Häufigster Wunsch bei jungen Paaren laut einer Umfrage: 89% wollen ein
Kind, damit der Hund was zum spielen hat.