Re: Keys auf Server legen -> FAQ ?

Hallo,

On Tue, May 15, 2001 at 09:02:57PM +0200, Waldemar Brodkorb wrote:

> Du Mitläufer, jetzt biste fein raus aus der Diskussion ;)

Zum Glueck... ;)

Ich kann eingentlich nur Arne-Erik zustimmen: Man kann so viel
diskutieren wie man will, es ist eben eine Ansichtssache. Man
muesste eine Abstimmung machen die so ca. 1-2 Wochen laeuft und
dann die Entscheidung in die FAQ aufnehmen. Daran soll sich dann
jeder halten.

Wie gesagt, ich bin eigentlich dafuer und signiere deshalb auch
immer. Allerdings wuerde ich auch darauf verzichten wenn es von 99%
der Leute hier nicht gewuenscht ist. Vielleicht sollte man wirklich
abstimmen...

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc