Re: UDMA 100

On Tue, May 15, 2001 at 06:42:32PM -0400, Logoft@aol.com wrote:

> ich habe eine Karte, die Platte sollte 'dev/hde' sein, wie installiere ich
> von CD installieren - er nimmt nur meine normalen IDE Platten.
>
> und weg

Es ist zu schoen, man wird doch immer wieder in seinen Vorurteilen
bestaetigt.

Logoft: Stell Deine Frage nochmal so, dass man wenigstens
Ansatzweise erraten kann was Du vor hast. Unsere magischen
Glaskugeln sind mal wieder zur Reperatur.

Janto

--
Hallo Leute,
ich habe eine Karte, die Platte sollte 'dev/hde' sein, wie installiere ich
von CD installieren - er nimmt nur meine normalen IDE Platten.
und weg                         (Logoft in debian-user-de)