Re: Keys auf Server legen -> FAQ ?

Hallo Liste,

Am Dienstag, 15. Mai 2001 03:00 schrieb Janto Trappe:

----<schnipp>----

> Ja, klar. Das war auch nicht als Antwort fuer die FAQ sondern als
> Kommentar von mir gedacht. ;) (Als anregung es nochmal zu
> diskutieren...)

----<schnipp>----

ich habe die Diskussion mitverfolgt und bin der Überzeugung, dass (fast) alle
Argumente ausgetauscht sind. Einen weitere Diskussion in nicht nötig. Zumal
meiner Meinung es in der Frage kein "richtig" oder "falsch" gibt, es ist halt
ein gutes Stück Ansichtssache oder wenn man will, kann man es auch Religon
nennen ;-). Die einzige Lösung sehe ich eher in ein abschließenden
Abstimmung. Ansonsten sollten wir für solch philosophischen Fragen eine neuen
Liste einrichten!

Liebe Grüße
Arne