Re: [Debian] (OT) Keys auf Server legen

On Mon, May 14, 2001 at 09:21:11PM +0200, Guido Hennecke wrote:

Hi Guido,

> Aber Du hast schon Recht. Trotzdem sehe ich den Sinn nicht, hier Mails
> zu signieren und _nicht_ auf einen KeyServer seinen Key zu packen.

und auf welchen key-server soll denn der Key, welchen key-server
muss ich denn in options einstellen, ich bin dafuer, wir stimmen ob
ob wir abstimmen, dass abgestimmt wird. Mal Scherz beiseite
Ich stoere mich auch ueber fehlende Keys, in diesem Fall ist es
aber dein Key, der fehlt :) Mir fehlt die Zeit in meiner Freizeit
ueber Sinn/Unsinn solcher Diskussionen nachzudenken. Also sei doch
so kullant und ignoriere einfach mal 'etwas'. Nicht immer der im 'Recht'
ist, hat auch 'Recht' und wenns zu bunt wird, zieht asche schon die
Notbremse. Im Zweifelsfall reicht oft schon 1/2 Jahr Pause :)

Gruss amu
ohne gpg-key