Re: [Debian] (OT) Keys auf Server legen

Hallo Andreas,

At 14.05.2001, Andreas Mueller wrote:
> und auf welchen key-server soll denn der Key, welchen key-server
> muss ich denn in options einstellen,

Ich habe:

keyserver wwwkeys.eu.pgp.net

Aber soweit ich weiss, tauschen sich die Keyserver untereinander aus.
Darum kann man ja auch nicht so ohne Weiteres einen Key dort loeschen.

> Ich stoere mich auch ueber fehlende Keys, in diesem Fall ist es
> aber dein Key, der fehlt :)

Und welchen Server benutzt Du?

> Mir fehlt die Zeit in meiner Freizeit
> ueber Sinn/Unsinn solcher Diskussionen nachzudenken.

Dann lies doch die _Diskussion_ nicht. Ich lese auch nur, was mich
interessiert, weil ich nicht genug Zeit habe.

> Also sei doch
> so kullant und ignoriere einfach mal 'etwas'. Nicht immer der im 'Recht'
> ist, hat auch 'Recht'

Ich weiss. Ich bin auch nicht der Meinung, die Wahrheit(tm) zu kennen.
Ich diskutiere nur. Erlaubt?

> und wenns zu bunt wird, zieht asche schon die
> Notbremse. Im Zweifelsfall reicht oft schon 1/2 Jahr Pause :)

Dafuer sehe ich keinen Grund.

Guido
--
Wer sich weigert, Doku zu lesen, wird gefeuert. Wenn er dann noch etwas
von "unmodern" oder "unkomfortabel" lallt dann zusätzlich noch als