Re: locale unter X

* Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de> [2001-04-17 21:38]:

> Vielleicht nimmst Du Dir doch mal RFC 1855 zur Brust. Danach
> ist es nicht nur '...noch...' ratsam, sondern normalerweise
> eine für alle verbindliche Richtschnur.

Ich habe "noch" benutzt, da erfahrungsgemäß auch RFCs im Laufe
der Zeit durch neue ersetzt werden. "Ratsam" ist auch eine
zutreffende Formulierung, da RFCs Empfehlungen sind, an
die man sich aus naheliegenden Gründen halte sollte, aber
bekanntlich keine verbindlichen Normen.

> Manchmal liegt zwischen Traum und Wirklichkeit ein kleiner
> Unterschied. :-)

Ich weiß, ich bin F.D.P.-Wähler :-)