Re: locale unter X

Hallo Nils!

Nils Kassube schrieb am Dienstag, 17. April 2001:

> * Marcus Jodorf <debian.user.de@killfile.de> [2001-04-17 00:14]:

> Bitte richtig lesen.

Danke, aber diese Bitte richte ich auch an Dich.

> "Eigentlich" steht da nicht umsonst, ebenso "hat" statt "hatte
> historische Gründe".

Sorry, aber was soll denn so ein Blödsinn.

> Um's nochmal ausdrücklich zu sagen: es ist heutzutage immer noch
> ratsam, die Zeilenlänge auf vielleicht siebzig Zeichen zu beschränken.

Vielleicht nimmst Du Dir doch mal RFC 1855 zur Brust. Danach
ist es nicht nur '...noch...' ratsam, sondern normalerweise
eine für alle verbindliche Richtschnur.

> Das liegt aber nur daran, daß sich die Software nicht weiterentwickelt
> hat, nicht etwa daran, daß, wie behauptet, man einen breiteren Monitor
> bräuchte. Oder daß eine Weiterentwicklung keine gute Idee wäre.

Manchmal liegt zwischen Traum und Wirklichkeit ein kleiner
Unterschied. :-)

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\