Re: locale unter X

Hallo Marco!

Marco Herrn schrieb am Mittwoch, 18. April 2001:

> Na, aber klar doch.

Aehm..., irgendwie scheinen wir aneinander vorbei zu
reden/schreiben.

> ---------
>   smart_wrap
>
>    Type: boolean
>    Default: yes
>
>    Controls the display of lines longer then the screen width in the
>    internal pager. If set, long lines are wrapped at a word boundary. If
>    unset, lines are simply wrapped at the screen edge. Also see the
>    ``markers'' variable.
> ---------
> Mag sein, dass nicht deinen Vorstellungen entspricht, auf jeden Fall ragen die Zeilen aber nicht über den Rand hinaus.

Diese Settings sind seit langem in meinem ~/.muttrc-file. Sie
bewirken genau das, was Du hier oben erkennen kannst, leider
aber nicht das, was ich mir wünsche und das zugleich RFC-konform
ist.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\