Re: [Debian] Sampled WAVE-Files

Am Don, Mär 29, 2001 at 11:30:57 +0200 schrieb Michelle Konzack:

> Und die person, die da spechen soll, verlangt auch Geld...

Klar. Du kennst keine Frau, die Dir eben mal sowas auf Band spricht.
Sorry, das hatte ich vergessen. Aber dann kannst Du ja das mp3 von
http://free-XXX-pics.de/ verwenden.

> michelle1.michelle-is.de        =       Debian 2.2r2
> michelle2.                      =       WfW 3.11
> michelle3.                      =       DR-DOS (Devel)
> michelle4.                      =       Win eNTe (Devel)
> multimedia.                     =       Debian 2.2r2
> sco-test.                       =       SCO

Soll das ein Schwanzlängenvergleich werden?

Sorry, aber wenn Du nicht in der Lage bist, Windows-Rechner per
VNC oder XServer ODER SONST WIE remote zu bedienen und Novell
einsetzt, ohne fließend rconsole zu sprechen, solltest Du so einen Ulk
nicht einsetzen.

Das hier ist eine Debian-ML, was geht mich hier bitte das Elend
anderer Betrübssysteme an?

> Frage mich nur, wie das möglich sein soll...

Google ist dein Freund. VNC, rconsole und X-Server win32 sind die
Stichworte. Wenn Du bereit bist dafür zu zahlen, nennt sich die Lösung
Citrix Metaframe.

> Ich denke nicht, das 'Turnschuhträger' 1800 Mark in so einen
> Data-Switch investieren...

Latürnich. Turnschuhträger sind Leute wie Du, die Systeme einsetzen,
die entweder nicht remotebedienbar sind oder deren Administratoren zu
dämlich sind, diese remotebedienbar zu machen.

Deswegen brauchen sie ja Turnschuhe.

> Ich kenne genug Provider, die mehr als 100 Computer über Dataswitches
> fahren. Mein Teil könnte im maximalen Ausbau 256 Compis fahren.

Boah, ej!!!! Provider mit NT-Kisten. film@11

Sorry an alle anderen - aber das mußte mal raus.
Ich halte mich jetzt wieder zurück.

Aleks
(und ich versuche, daß Scoring in mutt an den Start zu bekommen)