Re: exim erzeugt "falsche" Header

Sender: ist etwas anderes, und der Return-Path wird erst vom letzten
MTA in der Kette hinzugeführt, wenn der Envelope entfernt wird. Also
direkt vor der Zustellung in die letzte Mailbox.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29