Re: [Debian] High traffic auf der Mailing-Liste

Hallo Christoph,
On Fri, 09 Mar 2001 at  9:59 +0100, Christoph Keller wrote:
> Gibts auch ein mutt-deb bei dem dieser Patch schon drin ist?
> Christoph

Ich bastle gerade an einem deb in dem u.a. auch der Patch enthalten
ist. Das deb ist auch soweit fertig nur habe ich jetzt ein kleines
Problem mit dem neuen 1.3.16.

Ich verwende das Eterm mit transparentem Background und wenn
eine Message nicht vollständig den Bildschirm ausfüllt ist
der restliche Teil schwarz. Hmmm, sehr strange.
Ich habe mal einen Screenshot hier abgelegt:
ftp.links2linux.de/pub/debian/mutt.jpg

Es geht auch gerade ein Thread in Mutt-User darüber, aber bisher
ohne Lösung.

Apropos worin besteht eigentlich ein Vorteil von ncurses gegenüber
slang oder umgekehrt ;-)
Was ist besser?

Wenn du mutig bist kannst du dir das deb mal hier saugen:
ftp.links2linux.de/pub/debian/2.2/

System: Linux 2.4.2 [using ncurses 5.0]
Einstellungen bei der Compilierung:
-DOMAIN
+DEBUG
-HOMESPOOL  +USE_SETGID  +USE_DOTLOCK  +DL_STANDALONE
+USE_FCNTL  -USE_FLOCK
+USE_POP  +USE_NNTP  +USE_IMAP  -USE_GSS  +USE_SSL  +USE_SASL
+HAVE_REGCOMP  -USE_GNU_REGEX  +COMPRESSED
+HAVE_COLOR  +HAVE_START_COLOR  +HAVE_TYPEAHEAD  +HAVE_BKGDSET
+HAVE_CURS_SET  +HAVE_META  +HAVE_RESIZETERM
+HAVE_PGP  -BUFFY_SIZE -EXACT_ADDRESS  -SUN_ATTACHMENT
+ENABLE_NLS  -LOCALES_HACK  +HAVE_WC_FUNCS  +HAVE_LANGINFO_CODESET
+HAVE_LANGINFO_YESEXPR
+HAVE_ICONV  -ICONV_NONTRANS  +HAVE_GETSID  +HAVE_GETADDRINFO
ISPELL="/usr/bin/ispell"
SENDMAIL="/usr/sbin/sendmail"
INEWS="/usr/bin/muttnntp.pl -hS"
MAILPATH="/var/mail"
SHAREDIR="/usr/share/mutt"
SYSCONFDIR="/etc"
EXECSHELL="/bin/sh"
MIXMASTER="mixmaster"

ciao
Waldemar

--
* Ein gutes Kryptographieprogramm:     |      (o_      *
*       http://www.gnupg.org           |      //\      *