Re: exim erzeugt "falsche" Header

Janto Trappe <list@sylence.de> wrote:

> Ich verwende hier leider noch v3.12-10, weist Du auch wie man das
> bei dieser Version macht?

> Ich nehme mal an v3.20 ist aus Woody?

Hallo!
Das ist ein neues Feature von v3.2*, bei v3.12-10 muesstest du dich
als trusted user deklarieren, damit mutt mittels
"exim -f fromadresse < mailtext" (oder so aehnlich) auch das
envelope-From setzen kann.

Ich habevor einiger Zeit exim 3.20 aus sid/unstable kompiliert, das
ging /recht/ gut:
-Ich hatte sowieso auch schon pcre3 installiert, ob exim auch mit
 pcre2 arbeiten wuerde, weiss ich nicht.
-Linken gegen die ldap1-Bibliotheken ging nicht, da ich keine
 ldap-Look brauche habe ich ihn desaktiviert, iirc in
 debian/patch.linux, dh. "LOOKUP_LDAP=yes" durch "# LOOKUP_LDAP=yes"
 ersetzt, "LOOKUP_LDAP=no" geht nicht.
-Beim aktuellen source-Paket aus sid wird sicher noch das Problem
 suidmanager vs. dpkg-statoverride hinzukommen.
          hth, cu andreas
--
Uptime: 10 seconds  load average: 0.00, 0.00, 0.00
vim:ls=2:stl=***\ Sing\ a\ song.\ ***