Re: [Debian] Dailing of ippp0 triggered

> Bei der B1 weiß ich es nicht genau aber bei meiner Fritz PCI sind
> folgende Module geladen:
> capidrv                24640   3
> isdn                  113552   2 [capidrv]
> slhc                    4688   1 [isdn]
> fcpci                 558112   2
> capi                   18000   0
> capifs                  3760   0 [capi]
> kernelcapi             19920   4 [capidrv fcpci capi]
> capiutil
>
> War bei der B1 nicht auch irgenwas besonderes bezüglich Firmware
> laden und zu beachten?
> http://www.isdn4linux.de/faq/i4lfaq-5.html#ss5.20

Hallo,

die Firmware ist auch richtig geladen worden. Nirgendswo gab es irgendwelche
Fehlermeldungen und ich war richtig stolz auf mich. Doch leider werde ich immer
nach vier Sekunden aus dem Netz geschmissen. Ich weiß auch echt nicht mehr, was
ich machen soll. lsmod zeigt auch alle benötigten module an. Also, alles ist
richtig, trotzdem stimmt irgendetwas nicht. Und ich weiß nicht, was!

MfG,
Karsten