Re: [Debian] Dailing of ippp0 triggered

Hallo,
On Mon, Feb 19, 2001 at 03:04:33PM +0100, Kaasja wrote:
> Nochmal Hallo,

> Außerdem wird noch das modul capiutil geladen.
> Bei einer Kontrolle mit modconf waren auch alle diese module brav
> aktiviert. Also sollte es doch nicht daran liegen, oder?

Bei der B1 weiß ich es nicht genau aber bei meiner Fritz PCI sind
folgende Module geladen:
capidrv                24640   3
isdn                  113552   2 [capidrv]
slhc                    4688   1 [isdn]
fcpci                 558112   2
capi                   18000   0
capifs                  3760   0 [capi]
kernelcapi             19920   4 [capidrv fcpci capi]
capiutil

War bei der B1 nicht auch irgenwas besonderes bezüglich Firmware
laden und zu beachten?
http://www.isdn4linux.de/faq/i4lfaq-5.html#ss5.20

ciao
Waldemar

--
* Von Linux-Usern für Linux-User:      |      (o_      *
*       http://www.links2linux.de      |      //\      *