Re: [Debian] Dailing of ippp0 triggered

Hallo,
On Mon, Feb 19, 2001 at 07:44:06AM +0100, Kaasja wrote:
> Hallo,
>
>  > In dem Fall wurde die Verbindung wirklich nicht aufgebaut, schau
>  > mal die /var/log/messages an ob es noch irgendwelche Probleme gibt
>  > (vielleicht auch mit dem Provieder, falscher User/PWD?)
>
> Es sieht tatsächlich so aus, als ob die Verbindung gar nicht aufgebaut
> würde. In /var/log/messages steht nämlich:
>
> kernel: capidrv-1: DISCONNECT_IND reason 0x3302 (Protocol error layer 2)
> for plci 0x101
>
> Ansonsten sieht alles völlig normal aus. Ich denke also, das wird der
> Bösewicht sein.
> [...]

Protocol Layer 2 , hmm was ist das? Hab gerade keine Lust in
den RFC's zu schauen, sicher das alle benötigten Module geladen
sind? Du verwendest capi4linux, da mus dann aber trotzdessen isdn und
slhc -Module geladen werden.

ciao
Waldemar

--
* Von Linux-Usern für Linux-User:      |      (o_      *
*       http://www.links2linux.de      |      //\      *