Re: mutt und signatur

Am Sonntag dem 18. Feb 2001 um 21:31 +0100 Uhr, meinte Wilhelm Wienemann:

Hallo,

> Hast Du die von mir bereits gepostete URL von Roland Rosenfeld
> schon besucht? Die in seiner '.muttrc' aufgeführten Beispiele
> geben nahezu exakt Lösungen zu Deinem Problem wieder.

Ja, habe ich. Seine muttrc werde ich mir dahingehend nochmal anschauen.
Durchaus moeglich, dass ich das uebersehen habe.

> der über 80 Zeichen pro Zeile darzustellen in der Lage ist.

Hm, ich bemuehe mich eigentlich um einen Umbruch bei 75 und habe das
bisher als ausreichend angesehen.

>  Zeilenbreite zu einem unschönen sogenannten 'Kammquoting'.

Toller Begriff ;-) O.k. ich werde das mal anders einstellen. Sorry, habe
ich bisher so nicht gesehen, da ich damit bisher bei keinem angeeckt bin.
Entschuldigung nochmal.

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18