Re: mutt und signatur

  :
> Irgendwelche Anregungen/ Ideen?

Für diese Fälle wirst Du ja nie einen vollständigen Automatismus
benutzen können. Deswegen: Die bekannten (vor allem send-) Hooks
soweit wie möglich zur Voreinstellung benutzen, und dann noch ein paar
Funktionstasten entsprechend belegen, daß man doch individuell einfach
zwischen den Einstellungen hin- und herschalten kann:
  bind generic <f5> ':set signature=~/.sig-debian\n'
  bind pager <f5>   ':set signature=~/.sig-debian\n'

  bind generic <f6> ':set signature=~/.signature\n'
  bind pager <f6>   ':set signature=~/.signature\n'

--
marko schulz

 "Sind Comics Kunst?"    "Ist doch scheißegal!"
                        Stefan Dinters Antwort auf eine Podiumsfrage,
                        Comicsalon 1997 in Hamburg