Re: mutt und signatur

On Sat, Feb 17, 2001 at 12:28:06AM +0100, Jens Benecke wrote:

> Mit Hooks:
>
> 	folder-hook debian signature=~/.sig-debian
> 	send-hook .*@debian.org signature=~/.sig-debian

Wenn man die Variante mit folder-hooks benutzt, braucht man noch einen
  folder-hook . signature=~/.signature
, das einem wieder die Defaultsignature auswählt.

Steht so auch in der Doku, aber send-hooks sind hier eh passender.

--
marko schulz

 "Sind Comics Kunst?"    "Ist doch scheißegal!"
                        Stefan Dinters Antwort auf eine Podiumsfrage,
                        Comicsalon 1997 in Hamburg