Re: [X11] xfwp, lbxproxy, xdm (war: remote X)

On Wed, Feb 14, 2001 at 08:49:26AM +0100, Andreas Tille wrote:

> Allerdings bringt ein
>      init q
> noch nicht das gewünschte Ergebnis, obwohl ich ein
>
> 8:345:respawn:/usr/X11R6/bin/X :1 vt8 -bpp 32 -query sparc
>
> in meiner /etc/inittab stehen habe.  Muß ich wirklich neu booten???

Und /sbin/runlevel sagt auch, daß Du in Runlevel 3, 4 oder 5 bist?
Standard ist ja 2. Oder läuft auf Termial 8 noch etwas anderes?

Ansonsten würde ich zunächst noch mal zwischen Runlevel 3 und 4 hin
und her schalten, bevor ich neu boote.

--
marko schulz

 "Sind Comics Kunst?"    "Ist doch scheißegal!"
                        Stefan Dinters Antwort auf eine Podiumsfrage,
                        Comicsalon 1997 in Hamburg