[Debian] 3C900B und 3C905B Netzwerkkarten

Hallo,

vor ein paar Tagen hatte ich mal gefragt, wie man Netzwerkkarten
nachträglich konfiguriert. In meiner Mail hatte ich behauptet,
daß Debian diese 2 Karten nicht direkt unterstützt.
Die meisten Leute die auf meine Mail antworteten (dafür mal
Danke!!!) sagten , daß sie keine Probleme damit gehabt haben,
schon während der Installation diese Netzwerkkarte einzubinden
(und zwar mit dem Modul 3C59X ).
Nun habe ich gestern nochmals neu installiert. Es ist aber tatsächlich
so, daß bei mir weder eine 3C900B noch eine 3C905B erkannt werden.
Es kommt immer die Meldung, daß irgendwas mit den IO und/oder IRQ-
Parameter nicht stimmt. Mit den Treibern von 3Com schaffte ich es, die
3c905B in Betrieb zu nehmen. Nun habe ich eben mit einer 3C900B genau
das gleiche Problem deshalb wollte ich es da auch mit diesen Treibern
versuchen.
Nut habe ich eben vergessen, welche Dateien man dann anpassen muß, damit

eth0 usw. richtig initialiert werden.
Mit tomsrtbt wird (über 3C59X) die Karte allerdings richtig erkannt!

Armin Herzer