Re: Mutt-Bedienung: Auswahl von Empfängern

On Tue, Feb 13, 2001 at 06:39:03PM +0100, Gerhard Kugler wrote:

> seit ich auf mutt 1.2.5 gegangen bin, kann ich nun nicht nur nicht mehrere
> Schlüssel (gnupg),

Wie soll das mit mehreren Schlüsseln eigentlich funktionieren? Wenn
ich an eine Kiste mehrere Schlösser hänge, müßten ja auch alle
Schlüsselträger zusammenkommen um sich den Inhalt anzugucken. Oder
soll mutt die Mail dann mehrmals senden, mit jedem Schlüssel einmal
verschlossen?

Oder habe ich einen Denkknoten im Gehirn?

--
marko schulz

 "Sind Comics Kunst?"    "Ist doch scheißegal!"
                        Stefan Dinters Antwort auf eine Podiumsfrage,
                        Comicsalon 1997 in Hamburg