Re: [Debian] 3Com 3c982-TXM

Hallo Michelle,

At 22.01.2001, Michelle Konzack wrote:
> Am 13:16 21.01.2001 +0100 hat Guido Hennecke geschrieben:
> Also die Karte sitzt im gleichen Slot wie zuvor die 3c905B-TX und bekommt
> auch den gleichen Interrupt zugewiesen. Wird auch beim Booten des Systems
> vor starten des LILO durch das BIOS angezeigt.

Das hat damit nichts zu tun.

> Also PnP-OS ist schon immer deaktiviert.

Gut.

> Neee, den Probleme sind meistens sehr individuell, aber jemand der
> sowas einsetzt könnte mich eventuell auf fehler Aufmerksam machen...

Wie Du siehst, kommt man auch so auf Ideen.

> Die Karte kostet über 700 Mark.

Und? Willst Du mit deinem Geld protzen?

> Is ja auch nicht in meiner Workstation sondenrn in meinem Neuen Web-Server.

Du hast vom Einsatz in ueber 20 Workstations gesprochen.

> Welches Quoting meinst Du ???

Das von deiner letzten Mail.

Gruss, Guido
--
An dieser Stelle nochmal ein Aufruf an alle: wenn ihr nicht sicher seid,
dann POSTET HALT NICHT.  Es ist niemandem damit geholfen, wenn hier