Re: [Debian] 3Com 3c982-TXM

???

500000 Mailinglisten ???
Habe lediglich auf zwei gefragt !!!

debin-user-de und debian-isp.

Also das Module ist kompiliert an sienem ort und un der /etc/modules
eingetragen. Beim booten (aner auch bei insmod) allerdings wird die
Karte nicht gefunden. - Device not found or busy...

In allen Logdateien steht das gleiche, also nicht besonderst aufschlussreich.

Unter Dos oder WinIrgendwas wird sie anstandslos erkannt und dort habe ich
auch eine millionen Möglichkeiten die Settings der Karte zu setzen.

Im Klartext suche ich jemanden, der bereits solch eine Karte unter Linux
in Betrieb hat und mir tage oder wochenlanges Suchen ersparen kann.

In diesem Sinne kann ich davon ausgehen, das die mindestens 90% privaten
Linux-User dieser Mailingliste sich solch eine Karte nicht leisten können
und ich mit meiner Anfrage ausschliesslich die wenigen Proffessionellen
dieser Liste angesprochen habe.

Ich denke nicht, das Du eine Netzwerkkarte Karte mit getrennten UP- und
Downlinks oder Loadbalancing bei Dir zuhause in der Workstation hast,
geschwiege denn 700-1000 Mark für solch eine ausgeben willst.

Ich benötige davon derzeit 21 Stück plus ein paar Superstack III

Michelle

Am 12:30 20.01.2001 +0100 hat Norbert Tretkowski geschrieben: