Re: 3Com 3c982-TXM

Lieber Michelle,

> Im Klartext suche ich jemanden, der bereits solch eine Karte unter Linux
> in Betrieb hat und mir tage oder wochenlanges Suchen ersparen kann.

Ein bißchen Eigen-Initiative wäre nicht schlecht.

> In diesem Sinne kann ich davon ausgehen, das die mindestens 90% privaten
> Linux-User dieser Mailingliste sich solch eine Karte nicht leisten können
> und ich mit meiner Anfrage ausschliesslich die wenigen Proffessionellen
> dieser Liste angesprochen habe.

Also, nun mach mal halb-lang. Du bist derjenige, der hier die
Top-Newbie-Fragen stellt. Und gerade Du willst hier den Profi heraus
hängen lassen. Merkst Du nicht, daß Du Dich damit ganz schön lächerlich
machst?

Nach Deinen über 400 Emails der letzten 11 Monate in dieser Liste zu
urteilen, bist Du in meinem Augen ein hektischer Chaot, aber nie und
nimmer ein Profi. Selbst dann nicht, wenn Du Dir die teuerste Hardware
der Welt zulegen solltest. Die meisten "Amateure" in dieser Liste sind
weitaus "professioneller" als Du.

SCNR. :-)

Dieter Rohlfing