Re: Matrox G450

Hallo Guido!

Guido Hennecke schrieb am Mittwoch, 17. Januar 2001:

> Hallo Andreas,

> Ich habe das jetzt mal hier zum Testen installiert, damit ich meinem
> Bruder telefonisch helfen kann.
>
> Wie konfiguriert man das jetzt eigentlich?
>
> Ich habe die Doku mal ueberflogen und nichts weiter gefunden.

Einige allgemeine Hinweise zur Installation von XFree86 Vers. 4.0x
gibts hier:

	http://people.debian.org/~branden/
	http://www.debianplanet.org/debianplanet/index.php

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\