Re: [Debian] Matrox G450

Hallo Stefan,

At 17.01.2001, Stefan Baehre wrote:
> Potato mit XFree 4.0.1. XFree anfangs aus den Original
> Quellen, dann die ersten debs aus unstable (damals woody)
> und inzwischen die Version für potato. Immer mit dem Matrox
> Treiber und immer völlig problemlos.

Ich habe selbst keine G450. Mein Bruder hat so ein Teil und wuerde es
gerne unter Potato zum Laufen bekommen. Woher bekommt er den potato
Pakete fuer XFree 4.0.1?

Gibt es da eine Moeglichkeit mit apt?

Gruss, Guido
--
Hey Kimble, mach doch mal nen paar Wochen FDH, wenn du
Expansionsprobleme hast.  Dann paßt du beim nächsten CCC-Kongress auch