Re: [Debian] Matrox G450

Hallo Andreas,

At 17.01.2001, Andreas Metzler wrote:
> http://people.debian.org/~cpbotha/ xf401_potato/all/
> laut "Various UNOFFICIAL sources for APT"
> http://www.internatif.org/bortzmeyer/debian/apt-sources/

Ahhh! Vielen Dank.

Ich habe das jetzt mal hier zum Testen installiert, damit ich meinem
Bruder telefonisch helfen kann.

Wie konfiguriert man das jetzt eigentlich?

Ich habe die Doku mal ueberflogen und nichts weiter gefunden.

Dann habe ich mal XF86Setup (neu) aufgerufen und fand nur noch die
Kartendefinition MGA Millenium. Die habe ich mal ausgewaehlt (habe eine
G200) und bekomme gleich gesagt, ich sollte doch das passende Paket mit
/usr/X11R6/bin/XF86_MGA installieren.

Das konnte ich aber nicht finden. Ich habe dann die Einstellungen mal
gespeichert und in der Device Section Driver "mga" eingetragen. Der
XServer faehrt auch hoch (was mich ueberraschte).

Was habe ich uebersehen?

Gruss, Guido
--
"Of course it does not work, but look how fast it is!" ;-)
	Unknown author. Posted by Felix von Leitner.