Re: mutt config

Hallo Marco,
* Marco Erxleben <erx@berlin.sireco.net> [010113 19:42]:
> [...]
> Im Fall b), also wenn Du Dich schon im Auswahlbild für die
> verschiedenen Mailordner befindest, sprichst Du mit Tastendruck den
> "browser" an. Für den browser gilt Dein macro nicht, es müsste
> entsprechend modifiziert werden.
> Gleiches gilt, wenn Du in einer geöffneten Mail das c drückst. Dann
> sprichst Du den "pager" an, der wieder nicht mit Deinem Macro arbeitet.
>
> Es hört sich erstmal recht kompliziert an, ist aber ganz einfach
> aufgebaut, wenn Du Dich erstmal etwas eingedacht hast. Ein wenig
> Dokustudium zu diesem Thema wird Dir den Durchblick bringen.

Ich denke, jetzt dämmert es langsam, was in .mutt/keybind alles
eingestellt ist, und ich denke, mit etwas Zeit werde ich die Tasten wohl
so belegen können, wie es mir paßt.

> Nun noch etwas anderes:
> Eine Einstellung zum Cc stimmt bei Dir nicht, denn meine Mailadresse ist
> nicht bei gmx zu finden sondern bei berlin.sireco.net.

Hmm, das stellt mich jetzt vor ein Problem. Im Cc steht zur Zeit nur
erx, ich denke, @gmx.net wird dann automatisch von exim ergänzt.
Habe mal in muttrc nach CC, Cc, cc gesucht, konnte aber nix dazu finden,
was auf das Problem schließen läßt!?

Aber das Cc ist von Dir beabsichtigt?

> Ich hoffe die Erklärung ist einigermaßen verständlich.
Ja. Eigentlich sonnenklar, sofern man weiß was mit browser und pager
gemeint ist. Ich habe mir das schon den Kopf zerbrochen...allerdings
nicht in die Doku geschaut... habe mir gerade nen rtfm verordnet!
:)
am Donnerstag.

Gruß
Uli