Re: [Debian] ip-up/down - > ipchains -D | ipchains -F?

On Son, Jan 14, 2001 at 06:26:36 +0100, Janto Trappe wrote:

> Doch, in /etc/rcS.d/ habe ich einen angelegt.

du bist der admin.

> Ok, da hast Du recht.

kommt natürlich stark auf die default policy an. wenn sie auf accept ist
und du einzelne udp ports sperrst sollten diese am schluss gelöscht
werden. und vice versa.

> Eingentlich bin ich in dieser hinsicht auch relativ Paranoid.

[snip]

weiteres feinschleifen des diamanten per PM. /me EOT.

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck